Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEUER BLOG

Hallo ihr Lieben.

 

Ich habe einen neuen schickeren Blog, auf dem ich weiterhin Comics und auch aus anderen Projekten blogge: 

 

HIER!

Den Blog lass ich aber weiter bestehen, da ich die ganz alten Blogeinträge nicht importiert habe. ;-)
Für alle, die so lieb waren und mich verlinkt haben wäre es schön, wenn ihr die Blogadresse ändern könntet :-)

Liebe Grüße und bis bald auf dem neuen Blog

LEAF.

P.s Die ersten neuen Comics sind schon da
27.3.12 13:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JARoo / Website (28.3.12 22:05)
yeah. noch jemand der auch zur dunkelbunten seite des bösen gewechselt ist ^^


Jim (28.4.12 13:18)
Hey Katja,
ich wollte mal fragen, warum ich auf deinem neuen Blog nicht kommentieren kann. Da braucht man irgendwelche IDs von irgendwelchen Seiten, auf denen ich nicht Mitglied bin.
Was ich sagen wollte war eigentlich sowas wie Glückwunsch zu den Strips auf der FAZ und ob du sie auch in deinem Blog ausstellst. Ich kann mir nämlich kein halbes Jahr FAZ leisten (auch wenn es nur vier Tage die Woche sind..)
Gruß Jim


Leaf (28.4.12 13:47)
Hallo Jim! Ich glaub, wenn du kommentieren willst brauchst du ein bestimmtes Profil, das du auswählen kannst. (AIM, wordpress ect) Das erfordert natürlich bei einen von denen eine Mitgliedschaft (googlemail z.b)

Danke für den Glückwunsch. :-) Ich hatte schon vor, die strips auszustellen im Blog :-) Muss mir nur noch überlegen, wies am Ppraktischsten ist.


Jim (29.4.12 14:20)
Doof :,-(
Aber ich muss meinen Senf auch nicht überall im Internet ablöffeln, passt schon. Mitlesen tu ich trotzdem.
Na wäre cool wennsde das veröffentlichen würdest, ich war nämlich auch mal so alt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung