Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausstellung Defluxion in Dresden

So als Beweis, dass ich nicht unttätig war, hier ein paar Eindrücke von der Ausstellung Defluxion. Matthias Lehmann und ich haben zusammen einen Crossovercomic an den Fließen gemalt unter dem Titel "Bohne&Hase und die Frankensteinbraut"

 

"http://photobucket.com/redirect/album?showShareLB=1" target="_blank">
11.8.11 15:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JARoo / Website (11.8.11 21:02)
hab's mit Firefox und GoogleChrome versucht. Zeigt bei beiden leider keine Bilder an..


Leaf (11.8.11 22:36)
http://s34.photobucket.com/albums/d143/Leaf-van-Genova/Leafs%20Krimskramsbox/Defluxion/

und das ma eingeben? myblog is so mistig


caro / Website (12.8.11 01:11)
same here... aber da ist auch noch so ein html-rest unten dran, sind da vielleicht irgendwelche überflüssigen zeichen im quelltext gelandet? tolle bilder aber übrigens, wenn man dann mal drankommt :O !


JARoo / Website (12.8.11 17:00)
aah..über den "view all" knopp klappts doch.
coole sache das. (werd aus dem gesehenen aber nicht wirklich schlau ^^)


Leaf (13.8.11 15:38)
@jaroo. glaub, man kann es auch nur verstehen, wenn man da war. ist eine geschichte die im raum links in der ecke anfängt. man muss ner runde rumgehen, um sie zu verstehen. ^^ vll mach ich mir aber die mühe und puzzle die panels nochma zusammen


ALSO DER VIEW ALL- button scheint zu funzen


Martin (16.8.11 21:48)
"vll mach ich mir aber die mühe und puzzle die panels nochma zusammen"
Bitte unbedingt machen! Ärgere mich wirklich, dass ich am Ausstellungswochenende keine Zeit hatte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung