Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





AH!

weiß jemand, was dieses symbol soll? das kommt immer, wenn ich ein Bild einfügen woll...
16.9.10 18:36
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew (16.9.10 18:50)
kaputter link


Jeff / Website (16.9.10 20:34)
Hm, ich kenne mich mit diesem Bloganbieter leider nicht aus. Machst du denn irgendwas anders als sonst?


Franzi J. (16.9.10 21:59)
Vielleicht ist da Bild nicht im RGB-Modus (Bildschirmfarben), sondern CMYK-Modus (Druckfarben).


Katja (17.9.10 05:44)
also ich hab auch links probiert einzufügen, die schon hier im blog funktioniert haben...deswegen wunderts mich... der link kanns also nich sein, zumal er auch bei facebook oder so normal funktioniert
und rgb modus isses


Johannes / Website (17.9.10 09:20)
Beim schreiben im html-modus schauen, ob das bild richtig eingefügt wurde!

So müsste es ausschauen:




Jeff / Website (18.9.10 00:37)
Na jedenfalls sehe ich jetzt den Eintrag vor dem hier, den konnte ich nämlich vorher auch nicht sehen.


Lew (18.9.10 20:13)
vielleicht solltest du einen Umzug zu blogspot erwägen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung