Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erlangen tag 2

Ganz original mit scanrand, schlechtem lettering und bleistiftlinien. mehr authentizität gibt es nur im schwarzen ritter.

 


5.6.10 19:20
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (5.6.10 20:28)
huch, ne halbe Stunde ist aber wirklich schon arg knapp bemessen :D


rittiner & gomez / Website (5.6.10 21:33)
wichtig ist das resultat, nicht die zeit.


Jojo / Website (6.6.10 00:24)
WTF?! "Nicht getroffen" ist ja gar kein Ausdruck... ich seh aus wie ein dicknasiges MONSTER! Geschweige denn, das du mein Totenkopftshirt zu einem Ringelmuster degradiert hast...


asja / Website (6.6.10 23:59)
Flix und Leo sind aber super getroffen!


F95 (7.6.10 09:32)
Hurra, Leo redet von seinen "Daylies" in der Gegenwart!!


Franzi J. (7.6.10 09:49)
Ich fühle mich, als wäre ich da.
Danke, dass du dir soviel Zeit nimmst aus Erlangen zu berichten. Das tröstet mich darüber hinweg, dass ich hier in HWI sitze.


leowald / Website (7.6.10 16:32)
in der tat, alles sehr schön getroffen. am besten gefällt mir klaus. auch wenn ich als zwerglein natürlich ziemliche angst vor ihm hatte.


Jeff / Website (7.6.10 20:28)
Nein! Ich muss eine Lanze brechen! Unter 2 Stunden geht bei mir auch gar nichts.


Jojo / Website (7.6.10 23:41)
Übrigens war am So noch eine Comicbloggerin (vergesse URLs immer so schnell) am Stand, die meinte immer 3 Tage zu brauchen


Katja (8.6.10 11:09)
@ leo: ohja...du bist klein..du sitzt eben lässig im stuhl
@jojo: Na das beruhigt mich doch zutiefst =)


klaus (8.6.10 11:16)
ach, ich hatte wirklich nur augen für euch, danke für das tolle gespräch, gabs viel lob von allen seiten ...


Jojo / Website (8.6.10 12:57)
Nachtrag: Sie meinte ich http://bazillu.blogspot.com/

@Klaus: Danke auch nochmal von mir Ich hatte es mir wesentlich schlimmer und schweisstreibender vorgestellt.


Ivo / Website (8.6.10 18:12)
Danke für die kleine BEATCOMIX-Schleichwerbung am Bildrand... ;-) ... und gut, dass du nicht erwähnt hast, wielange ich für meine Strips brauche...


Jeff / Website (9.6.10 07:26)
@Jojo betreffend bazillu:

Bei 3 Tagen pro Comic hätte ich nach einer Woche ja schon 21 Tage gearbeitet haben müssen. : D Ich glaube das kollidiert etwas mit meinem Veröffentlichungsschema.


Klee / Website (9.6.10 23:39)
Hehe, die Pordiumsdiskussion hab ich gesehn. Jetzt bist du mir sympathisch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung