Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal ganz autobiographisch gesehen

20.5.10 12:28
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


USa. / Website (20.5.10 13:24)
Wo der liebe Mamei Recht hat, hat er Recht .


Lilli (20.5.10 15:36)
Wie sagte nicht gleich noch Art Spiegelman? "Um Comics zu zeichnen muss man entweder verrückt oder masochistisch sein!" (oder so ähnlich) jedenfalls trifft in diesem Fall ja offensichtlich zweiteres zu... ; )


dr. comic (20.5.10 15:39)
wär eigentlich witzig gewesen wenn du das was mamei sagt handgelettert hättest... ach nee ich seh grad haste ja gemacht... haha

ps. ich will auch kuchen


Katja (20.5.10 15:59)
@lilli: tja, wo er recht hat
@ dr. comic: ja, finde auch gar nicht, dass mein handlettering sich so von meiner schriftart unterscheidet

p.s meinen wollteste ja ni essen. ich back dir ma einen, hab noch magarine da (anbei kann die auch für ein frühstück demnächst verwendet werden)


Katja (20.5.10 16:00)
findet jemand den tippfehler =_=


(20.5.10 17:02)
bei "passiert", wa?


Katja (20.5.10 17:18)
da auch..herrjee..da muss ich demnächst ma korrigieren


(20.5.10 20:26)
ui stimmt, da sind noch zwei andere


Franzi J. (20.5.10 21:35)
Welch Ehre, ich bin in einem Comic... yeahhhh!
Das bin ich doch oder?



Hach, wer lässt sich nur immer diese Smileys einfallen...


mamei / Website (25.5.10 21:25)
gesehen und gefreut! finde im übrigen den farbigen strip "aprilwetter" besser als die sw-strips. war das jetzt unhöflich? (schonwiederzuschwall). ich verlink das mal bei uns, hihi.


Katja (26.5.10 16:48)
@franzi
ja, das bist du
@mamei
ne, find ich nicht unhöflich =) mach auch ganz gern bunte strips.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung