Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für alle Manga Mädchen

Da ich grad aus kassel komme und nun noch in jena bin und keinen Scanner zur Hand habe, musste ich mich anders ablenken und etwas Nerdiges tun.

Hier ist mein vorschlag für einen sailor moon realfilm...=)

ab donnerstag dann neue comics! 

und jetzt muss ich mich an die hausarbeit setzen! tütelüü.bis bald


 

 

und hier meine errungenschaften aus Kassel und ein Grund, warum ich jetzt pleite bin

    

Beide Mangas haben nur 2 euro pro stück gekostet und ich hab mich am ende geärgert,dass ich nicht alle bände von astro boy gekauft habe. Beim lesen ist mir aufgefallen, dass dr. slump wohl ne parodie oder zumindest eine hommage auf astroboy ist. arale ist wie astro boy ein cyborg und fragt sich irgendwann, warum der dr. ihr keinen düsenantrieb oder raketenfunktion im po eingerichtet hat (wie eben bei astro boy) und zwischendurch sagt sie auch "wow, dr. du bist besser als astro boy" also ich mag beide manga sehr, auch wenn dr. slump schon teilweise arg albern ist. aber die Ideen und die Figuren sind echt super...! kann ich jeden empfehlen. 

 


darauf bin ich besonders stolz. ein artbook von totoro von hayao miyazaki. viele tolle charakterskizzen, naturzeichnungen und aquarelle und filmausschnitte...so liebevoll, atmosphärisch und sympathisch. für 26 euro wars meins...obwohl ichs an manchen ständen für 50 euro gesehen hab.

wenn ich im märz nach japan fliege, möchte ich mir unbedingt das ghibli museum anschauen! 

 

bye bye

 

23.9.09 15:56
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sam / Website (23.9.09 16:53)
Ich liebe Totorooo <11
Ghibli Museum ftw. Ich will auch hin ! :D


caro / Website (23.9.09 23:23)
a) ist das wenigstens der dr slump-band mit der zerquetschten fliege auf dem einband?
b) emma watson als chibimoon... XDDD
c) du fliegst im märz nach japan???? aha, aha, aha... alleine oder wie?? wenn du dich per kommentar nicht erklärst, mach doch bitte ein comics darüber !
d) juchuuu, endlich wieder comics!!!


sam / Website (24.9.09 09:42)
Yeah Astroboy, der is so cool! Das Comic musste mir unbedingt mal ausleihen!!!

Die Saylormoon-Bande haste ja ganz schön hochkarätig besetzt.... wird bestimmt n teurer film!

Meld dich mal wenn de wieder Zeit hast.


Katja (24.9.09 09:58)
@caro hää..zerquetschte fliege? glaub nich :D hat auch gar keinen einband! aber bei astro boys waren tattooss drin XD (na ja zum zeitpunkt des kaufes schon nich mehr)
japan flieg ich mit der mina/venuskaio. =) zum urlaub machen

@sam ja das wird auch ein bombastischer film!!! die werden das alle soo toll finden, dass sie unentgeldlich spielen. du kannst einen dämon spielen :D die sehn immer cool aus


caro / Website (24.9.09 23:50)
also es war wohl die erste halbe auflage von band 15, da hatte sich auf den druckstock eine unglückselige fliege verirrt, die daraufhin in die dr-slump-annalen eingegangen ist. ich glaub es gibt sogar fotos davon, aber ich finde sie grad nicht


Mr. Schmidt (7.10.09 21:22)
Hehe, du weißt aber schon das es bereits eine Realserie gibt. Zum schreien komisch. Vorallem die animierte Luna :D

Gruß Thomas

PS: so nach monaten stillem lesen mein erster Kommentar hier.


katja / Website (8.10.09 13:18)
Mr. schmidt. dochhhh die serie kenn ich..abe rich find sie furchtbar. allein die bewegungen, die aussehen wie billige tanzküren. außerdem find ich trotz schöer kostüme die serie albern ^^ ich will ja ne richtig tolle serie amchen, mit richtig ernsten kämpfen, in denen auch ma was schlimmes passiert..dramatik!°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung