Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





LBM 09 und die tatsache, dass ich zu wenig fotografiert habe

hallo ihr lieben!

ich bin zurück von der Messe und streiche mir die tränen aus den augen, da es schon wieder vorbei ist...war einfach toll alle mal wieder zu sehen!!! 

hab mich auch besonders gefreut meine lieben mitblogger meike, lew und caro getroffen zu haben.hätte nur noch asja gefehlt =_=

 

allerdings war der samstag der heftigste von allen, da man sich weder vor noch zurück bewegen, geschweigedenn atmen konnte. der andrang war riesig! 

 

wir haben auch gut verkauft. kappa maki 3 war sofort ausverkauft und die ersten bestellungen gingen einher. wir sind sehr stolz darauf, dass auch pt 6 nach so langer wartezeit noch sehr gefragt war.

und wer sich noch mehr für die comics interessiert..hier gehts zum shop !

http://www.freibeutershop.de/

 

ansonsten wird es von mir bald neue comics geben.. skizziert sind alle, mache mich fleißig ans outlinen und wie es aussieht,wird es auch bald einen neuen scanner geben. 

mina und mille am stand

 bea in taubenblau und frau tacaret höchstpersönlich :p

 fleißig signiert wird auch

 

julia schlax aka efeu von butter and cream

quieekkkk....cosplayalarm. sailor saturn und sailor moon

am donnerstag...

 am samstag

 

ich war auch da..

 

ich will den frosch...


 oder das gigantische tofukissen


18.3.09 13:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike (19.3.09 08:36)
War auch schön dich zu sehen! :D
Oh...und ich hoffe du hast dein Büchlein wieder zurückbekommen! Wir mussten dann nämlich so schnell los und ich konnte es dir nicht mehr persönlich in die Hand drücken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung