Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo!

da ich momentan viel zu tun habe, vertröste ich euch hiermit.

das comicprojekt heißt "für n arsch" wird eig von oben nach unten gelesen..habs aber der einfachheit halber nebeneinander gesetzt.

der comic befindet sich auf einer klopapierrolle..jeder abreißstreifen ist ein panel und hängt mit samt der klopapierrollenhalterung an der wand. außenrum befinden sich fließen mit charakterzeichnungen.

warum? weil es ne art soap werden soll..die sooo peinlich sinnlose themen beeinhaltet, dass man es trotzdem weiterlesen will. außerdem...wer ließt nicht gern aufm klo? muss ja nicht immer n teures heft sein,dass man auf die örtlichkeit mitschleppt.

so insgesamt siehts ganz gut aus, werd demnächst auch mal fotos machen. ich sehe es aber eher als spielerei 

 

 

 

 


 

13.2.09 14:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew / Website (17.2.09 22:28)
ich "vergaß" die Miete? Wer redet denn so :D

ich kriech irgendwie keine mails mehr, wenn du was neues postest... :/


(18.2.09 11:01)
schön schön
mir gefallen die schwarz weiß kontraste sieht echt gut aus... atombunker..tshihihi


katja / Website (19.2.09 08:02)
@Lew. es passt a) zum kunstschnösel, dass er so redet aber b) hab ich den platz der sprechblase verschätzt..daher "vergaß":D

ach mann...du kriegst keine mails..ich krieg keine nachricht,wenn mir jmd schreibt..zum heulen O.O


Sam / Website (20.2.09 12:55)
he katja...
lad mal wieder was hoch!

hast du ausserdem meine Email gekriegt?


caro / Website (24.2.09 23:30)
das ist super :D ! ...oder oute ich mich mit dieser aussage jetzt?
außerdem, lew: ich rede zb manchmal auch im imperfekt. man muss sich nur dran gewöhnen. mal sehen, vielleicht kommt nach der genitiv-revolution jetzt die wiederentdeckung des imperfekts. schön wärs ja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung