Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein paar kleine offenbarungen

Morgens viertel 8 in deutschland- Dresden neustadt. es ist ungemütlich kalt..aber ich höre ein tolles lied: Zaubererbruder http://www.youtube.com/watch?v=9CKImHoakMk&feature=related

ASP mit Eric fish*_* das ist echt wahnsinn und ich kannte es bisher nicht.

zudem wurde mir die band Foals ans Herz gelegt, die ich auch sehr empfehlen kann! Seit Garden State und Scrubs steh ich auch sehr auf die Band The SHINS.

Es gibt so viele Lieder, die dir einfach nur Gänsehaut bereiten, die dich ermutigen und dir Hoffnung und Kraft gegeben.Spong zeichnete auch mal einen tollen Comic dazu, bei dem ein Junge erst bei der Religion um Mut und Hoffnung bittet und als antwortt nur "Mut und Hoffnung sind grad aus. versuchs in einer woche nochmal und denk dran immer schön lobpreisen" bekommt. Als nächstes erfragt er bei der Musik Hoffnung und Mut und aus dem Nu fallen randvoll gefüllte Säcke mit Mut und Hoffnung hinab. der junge möchte nun wissen,was ihn das kosten wird wird und darauf die Musik" Kosten? Das ist alles umsonst. und wenn du noch mehr brauchst, sagst du einfach bescheid!"

Eric Fish gehört schon so lange zu meinen Lieblingen. Es begann damals natürlich mit Subway to sally (mein bruder spielte mir nach einem Schandmaulkonzert Kleid aus Rosen vor->Gänsehaut pur!)und dann bin ich irgendwann zusammen mit dem Minaleinchen in den irish Pub in jena uns sein Soloprojekt anzuhören. Wir wussten nicht, was uns da erwarten sollte. Es war total eng, ich musste ständig den Aschenbecher halten und die ganze zeit mehr oder weniger auf einem Bein stehen und dann schmettert Eric als Eingangslied "Im Spiegel" Und das war wirklich eine art offenbarung und alle körperliche Gebrechen wert. die nächsten wochen habe ich sehnsüchtig auf die cd gewartet und als sie dann kam, hörte ich sie jeden tag rauf und rutner. Mina und ich waren nun schon bei sehr vielen konzerten, und diesen September gehen wir nochmal! egal bei welchen temperaturen, wir haben schon alles durch!

Highlight war natürliches dieses jahr 2008, als Eric and Friends auf der Leipziger Buchmesse spielten anlässlich des Subway to sally story books. Mina und ich kreischten uns immer die seele aus dem leib und quietschten, wenn er lieder von gerhard schöne und hannes wader oder gundermann anstimmte. als ob er unsere liedwunschliste gelesen hätte.( ja wir sind schon manchmal peinliche fangirlies) Auf der Reise akustisch war auch immer zu geil! hach *_* und unterwegs von schöne oder krieg von gundermann ....

soo jetzt genung der schwärmerei! Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es so viel tolle musik gibt und jetzt mach ich mir ä käffchen!

 

ach ich hab gestern "weißer orleander" gesehen mit michelle pfeifer..da spielt sie echt ne charakterrolle..storymäßig nicht so überragend, aber sehr überwältigend und eingehend gespielt. ein sehr stiller film , aber doch kraftvoll..mit etwas plattem ende..aber da seh ich drüber weg..hätte vermutlich kein besseres ende schreiben können

so bis bald mal wieder! gucke jetzt noch ne folge doremi..ich bin wie gesagt wieder auf fangirlie trip..bei dem wetter

21.7.08 07:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Messiah Noire / Website (21.7.08 14:55)
Zaubererbruder ist wirklich ein wunderbares Lied. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung