Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





aloha allerseits!

ja, also das besagte gitarrenwochenende ist vorbei..BAM (würde mein Mitbewohenr sagen) wir haben sehr viel geschafft, überraschenderweise auch anna lena, wobei zunächst nur die refrainmelodie stand. Heute 2 uhr fand es seinen krönenden Abschluss. Wir waren ziemlich müde und fix und fertig, deswegen ist die mp3 version sehr sehr unperfekt..aber die rohfassung steht und daran werden wir weiterarbeiten.deswegen bin ich doch stolz..da es vorwärts geht, damit unser traum von einem Auftritt im Café Wagner in jena doch irgendwann mal erfüllt werden kann.

Eigentlich sind wenige Pausen zwischen den Aufnahmen gewesen, mal ein paar folgen scrubs, rumgejammer wie warm es ist und wie wenig schlaf wir letzte nacht bekamen, kaffeetrinken um die müdigkeit zu überwinden und und gestern der pizzaabend. war eigentlich ein ganz lauschiger abend und hätte es auch ruhig bleiben können. letztendlich war ich von mir noch ziemlich überrascht,dass ich nach einem abendlichen emotionalen Tief dennoch die Kraft fand weiter aufzunehmen.ich dachte,wenn ich noch genug kraft finde mich aufzuregen und zu jammern, bringe ich auch genügend dafür auf, an etwas mir Wichtigem weiterzu arbeiten und alle emotionen hineinzulegen und die negativen hinter mir zu lassen. also..

ich fand das wochenende jedenfalls sehr schön,w ar toll meine freundin wiederzusehen! ich merke jedes mal aufs Neue,was ich an ihr habe und wie wichtig sie mir ist! ein wahrer engel eben!

anikas baby.... die gleiche gitarre,wie von juliane

werding! man hat die einen po dran, hab noch nie so ne weibliche

gitarre gesehen!

verschwitzt...und schon leicht ausgebrannt...mit meinem

tollen umstandskleid..

ARBEITSATMOSPHÄRE ja, es gab auch wein...das muss

sein...

also die dateienen strotzen nur so von versingern, schiefen tönen und disharmonien sowie verspielern. viel spaß dennoch :D

 

http://www.venuskaio.de/Songs/AlsIchFortging.mp3
 

eine hommage an meinen Papa. Er hat das Lied damals mit einem guten Freund egsungen..und das hat mich imemr sehr beeindruckt. und als ich im kindergarten war und zufälliger weise das original von karussell kam, hab ich ganz stolz überall rumerzählt, dass das mein papa sei,d er da grade singt.


http://www.venuskaio.de/Songs/AnnaLena.mp3

"http://www.venuskaio.de/Songs/ifyouwant.mp3

hommage an cat stevens, an harold und maude und an alle, die einfach ihrem herzen folgen.

http://www.venuskaio.de/Songs/Prinzessin.mp3

das lied war mir viel zu tief..umso schiefer und unkontrollierter der gesang..abeer trotzdem eine hommage an eric fish,der mir fast jeden tag erfrischt und mir immer aus der seele spricht

16.7.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung