Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wohn ja jetzt schon ne weile in Dresden..aber ich habe noch nie kitschige Panoramafotos gemacht...deswegen hab ichd as hiermit nachgeholt..irgendwann fand ich das dann aber doch langweilig und mich haben mehr die menschen interessiert, die auf der Brühlschen terasse ihr Unwesen trieben. verwunderlich fand ich es, dass alle melancholisch aussahen..die nächste Bilderreihe stelle ich also unter den Titel "was denkt Dresden auf der Brühlschen terasse"

 

das foto is doch postkartenreif.so viel liebe auf einmal in einem kleinen winzigen Moment

der Himmel leuchtet fast golden...

fast zwei stundne saß ich auf der terasse und hab festgehalten, wie der himmel immer feuriger wurde und die lichter über der stadt angingen


16.7.07 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung