Blattonisch- Leafs daily comic

  Startseite
    Leaf quasselt daher
    comic/Manga/illustrationen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   andi mischalke
   LeoLeowald
   augelorenz
   kaela
   rittiner gomez
   Franzi Junior
   tobi dahmens fahrradmod
   groobert
   18Metzger
   lisa9
   sarah burrini
   lapinot
   Aurelie Neyret
   Konrad Küchenmeister music
   Stefanie Stock
   bazillu
   Herz auf Papier
   comic sport
   Bohne&Hase
   Kalleck
   martin wittig
   Wittek
   Olivia Vieweg
   JAZZ PROPAGANDA
   GESTERN NOCH
   Paralleluniversum
   Susi Sorglos
   Bill Presing
   Inga Steinmetz
   Flix
   sam's blog
   Paul Hoppe
   Verabee
   ahoi polloi
   Flausen
   beetlebum
   webcomics
   wanderlust
   a byootiful day
   zeitgleich
   schwarzer turm
   maikes blog



Webnews



http://myblog.de/leafvangenova

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.6.10 10:02


comicsalon Erlangen

News:

Ich bin ab morgen beim Comicsalon Erlangen Schwarzer Turm- Stand.

Kauft das neue Panik Elektro (s.u)  

am Samstag 14 Uhr gibt es auch eine Podiumsdiskussion zum Thema Autobiographische  Comics mit Asja Wiegenad (gestern-noch), LeoLeowald, beetlebum, Flix und mir. Interviewt von Klaus Schikowski, der auch grad das tolle Buch "Die großen Künstler des comics" (http://www.amazon.de/gp/reader/3941378139/ref=sib_dp_pt#reader-link) auf den Markt gebracht hat! Super Ding!

Außerdem gibt es eine Ausstellung im Ratsfoyer zum Panik Elektro, wo ich auch ausstelle.

 

Bis bald man darf gespannt sein

 Katja

2.6.10 21:18


2.6.10 19:39


26.5.10 16:46


aufregung

und da ich so aufgeregt bin, entschuldigt bei dem comic darunter tippfehler.

 


20.5.10 17:31


20.5.10 12:28


19.5.10 13:56


Comicchaos in Dresden!

 

Kommt alle! Nicht nur einen tollen Flyer hat uns Comiczeichner Matthias Lehmann (www.myblog.de/comicmatscher) gestaltet, sondern auch zum Fest wird er selbst anwesend sein, signieren, Comics verkaufen. Und das alles im Rahmen seiner Ausstellung, die er zusammen mit Malerkollegen Matthias Hermann hat, in der man viele Exponate bewundern kann

Zudem gibt es eine szenische Lesung zu seinem Werk "Bohne und Hase",


 

sowie

eine Vortragsreihe über die "Urgesteine der Comicgeschichte" und zum Thema "autobiographische Comics"


 

Weiterhin anwesend: Mamei (beatcomix Dresden), Lilli Loge (http://lilliloge.de/) und Franziska Junior (http://franziskajunior.blogspot.com/) und ich!

 

Sachen vom "Schwarzen Turm" und Merchandise von Olivia Vieweg wird es auch zu kaufen geben!

 

Außerdem gibt es Kuchen und Suppe(nicht zwingend gleichzeitig)!

Bis die Tage

 

eure Katja

11.5.10 19:04


11.5.10 00:11


10.5.10 18:04


Panik Elektro 7

 

Hier einmal das Cover von Panik Elektro 7, welches pünktlich

zum Comicsalon Erlangen erscheint.

In dem 400 (!!) Seiten dicken Comicband sind unter anderem Comicbloggerlegenden wie

Flix, Wittek, Leowald aber auch strke BloggerINNEN wie Asja Wiegand(Gestern noch), Maike Plentzke(A byootiful day) und Lew Bridcoe(zeitgleich) vertreten. 

Die Comicstrips und Kurzcomics sind grafisch sehr abwechslungsreich und spannend, inhaltlich mal lustig, mal melancholich, mal total verrückt- kurzum es ist für jeden Comicleser etwas dabei!

ICh bin im ürigen auch dabei, drum würde ich mich freuen, wenn ihr uns am Schwarzen Turm Stand in Erlangen besucht!

6.5.10 00:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung